Unser Blog geht in den Ruhestand

Mit 31. August 2017 schicken wir unseren Blog in den Ruhestand.

Warum?

In kurzen Worten: Weil das Leben Veränderung ist und manchmal Altes gehen muss, damit Neues entstehen kann.

In etwas mehr Worten: Wer uns kennt, weiß, dass wir in den letzten Jahren immer unzählige Dinge gleichzeitig am Laufen hatten – da waren dieser Blog und jener Blog, zwei Buchprojekte, ein Theaterprojekt, mehrere parallel laufende Zusatz-Ausbildungen, ein Zweit- und Dritt-Studium, unsere Brot-Jobs, verschiedene themenbezogene Gruppentreffen, Nachhilfeunterricht, etc. etc. Die Liste könnten wir noch lange so weiterführen. Diese Zerstreuung unserer Energien haben wir irgendwann als belastend empfunden, da alles nur halb und nichts mit voller Konzentration geschah. Somit haben wir Anfang diesen Jahres angefangen, „energetisch auszumisten“ – wir haben unsere Energien Schritt für Schritt aus unterschiedlichen Projekten gelöst und zu uns zurückgeholt. Unser Fokus hat sich dadurch verschärft und wir sind deutlich klarer und gesammelter in unserer Aufmerksamkeit, die wir nun voll verfügbar haben fürs Schreiben unserer Bücher und ein Nachhaltigkeitsprojekt, von dem hier noch nicht zu viel verraten sei. 😉

hand-997395_1920

An dieser Stelle möchten wir unseren Gastautoren Paulina, Stephan, Paul, Oliver, Gerhard, Niklas, Kurt und Vera danken – Danke, dass ihr unseren Blog mit euren Beiträgen bereichert und bunter gemacht habt! 🙂

Bedanken möchten wir uns vor allem auch bei DIR! Danke, dass du unseren Blog besucht, Artikel gelesen und vielleicht was kommentierst oder geteilt hast! Einer der schönsten Aspekte am Bloggen war für uns der Austausch mit unseren LeserInnen!

Wir sagen Baba,

Harry & Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s